Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weitere Print-Medien vor dem Aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weitere Print-Medien vor dem Aus

Das Zeitungssterben geht weiter: Aus für „FTD“, „Impulse“ und „Börse Online“. Der Markt wird kleiner bzw. er wechselt ins Internet. Doch da muss erst mal Geld verdient werden. Für eine Online-Redaktion die Agenturmeldungen online stellt, mag sich das noch nur über Werbung finanzieren. Mit dem Anspruch des Print, wird es zur Zeit noch eng.

Update: Richard Gutjahr zum Thema: Meine (sprichwörtlichen) 5 Cent

Related Articles

Die Überwachung darf man nicht ärgern
Politikwelt

Die Überwachung darf man nicht ärgern

Die schöne neue Zukunft: Wenn die Banken unsere Überweisungen überwachen, müssen wir vielleicht alle häufiger solche Verwendungszwecke angeben pic.twitter.com/U32gYQnSeK —...

Posted on by Frank Stohl
Apple respektiert Privatsphäre
Apfelwelt

Apple respektiert Privatsphäre

Der größte Konkurrent für Apple ist nicht IBM, auch nicht mehr Microsoft, sondern Google. Dabei hat Apple einen entscheidenen Unterschied zu Google: Apple-Chef – „Wir...

Posted on by Frank Stohl