Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weitere Print-Medien vor dem Aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weitere Print-Medien vor dem Aus

Das Zeitungssterben geht weiter: Aus für „FTD“, „Impulse“ und „Börse Online“. Der Markt wird kleiner bzw. er wechselt ins Internet. Doch da muss erst mal Geld verdient werden. Für eine Online-Redaktion die Agenturmeldungen online stellt, mag sich das noch nur über Werbung finanzieren. Mit dem Anspruch des Print, wird es zur Zeit noch eng.

Update: Richard Gutjahr zum Thema: Meine (sprichwörtlichen) 5 Cent

Related Articles

Top 10 der beliebtesten Smileys
Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl
Nachrichten-Feed via RSS und Unread
Apfelwelt

Nachrichten-Feed via RSS und Unread

Wer viele Nachrichten-Seiten folgt, der tut sich gut dies via RSS (Rich Site Summary), Feedly und der iOS-App Unread machen. Ich lese in dieser Konfiguration über 100 Webseiten...

Posted on by Frank Stohl