Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weitere Print-Medien vor dem Aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weitere Print-Medien vor dem Aus

Das Zeitungssterben geht weiter: Aus für „FTD“, „Impulse“ und „Börse Online“. Der Markt wird kleiner bzw. er wechselt ins Internet. Doch da muss erst mal Geld verdient werden. Für eine Online-Redaktion die Agenturmeldungen online stellt, mag sich das noch nur über Werbung finanzieren. Mit dem Anspruch des Print, wird es zur Zeit noch eng.

Update: Richard Gutjahr zum Thema: Meine (sprichwörtlichen) 5 Cent

Related Articles

Trainspotting 2 kommt irgendwann
Filmwelt

Trainspotting 2 kommt irgendwann

Das Projekt nimmt immer konkretere Formen an: „Trainspotting 2“ wird kommen – Danny Boyle plant Remake. Ja wunderbar, dann erfahren wir endlich, ob die Toilette...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen September 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl