Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Moses Pelham nervt mit Album


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Moses Pelham nervt mit Album

Geteiltes Leid sei halbes Leid, heißt es. Das gleichnamige Album von Moses Pelham ist leider doppelt schlimm: Miese Texte unter Tränen. Tja, vorbei sind die Zeiten vom Rödelheim Hartreim Projekt. Danach ging es für Moses Pelham in den Kommerz, und mit „DigiProtect“ an den Kragen von Jugendliche. Nun also wieder Musik, die etwas gekünstelt auf Kommerz getrimmt ist. Moses will wohl nur noch das schnelle Geld. Das merkt man schon länger. Schade, früher war die Zeit mit seiner Musik richtig gut, aber da stand er zu seiner Musik, nicht zum Geld.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Dschungelcamp 2018 startet heute
Fernsehwelt

Dschungelcamp 2018 startet heute

Heute Abend startet bei RTL ja wieder die Qualitätsoffensive „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – doch wie jedes Jahr fragt man sich: Wer sind...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Start 9. Staffel „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

TV-Tipp: Start 9. Staffel „The Big Bang Theory“

Nach ganze neuen Staffel ist es bei Leonard und der Nachbarin Penny endlich so weit und es wird geheiratet. Bei Shamy läuft es hingegen nicht so, aber in der Staffel soll es dann...

Posted on by Frank Stohl