Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Lenkrad für Tablets

Also bei der Wii war das Lenkrad für Spiele immer stets als Handicap zu sehen: Das ultimative Lenkrad für Rennspiele auf jedem Tablet. Also auch iPad und dazu schauen wir mal das Video an:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Aber steht es wirklich auf dem Tisch? Auch bei Action? Zu PlayStation2-Zeiten schraubte man die Lenkräder noch an den Tisch, und ich hielt manchmal dann eben ganzen Tisch in die Luft. Auf der Wii hielt man das Lenkrad deswegen wohl komplett in der Luft. Wie schlecht man mit diesem Lenkrad wird, eine interessante Frage bei 75 Euro, die das Lenkrad kostet.

Related Articles

Sunrise Calendar als Chrome-App
Apfelwelt

Sunrise Calendar als Chrome-App

Die Kalender-App „Sunrise Calendar“ gibt es neben der iPhone und iPad-Variante noch eine Version für den Google Chrome-BrowserSunrise Calendar for Chrome. Neben der...

Posted on by Frank Stohl
Alles nur Staub und keine Gravitationswellen
Technikwelt

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein...

Posted on by Frank Stohl