Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer tauscht, bekommt eine


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wer tauscht, bekommt eine

Wenn man für Strafen zu klein ist, dann hat man meist noch Eltern: Musikindustrie empfiehlt Eltern – Ohrfeigen gegen Filesharing. Ja warum auch nicht. Schon früher, als eh alles besser war, ergab körperliche Züchtigung meist Erfolg in der Erziehung.

Während früher „auch mal eine Ohrfeige nicht geschadet“ habe, würden Kinder heute an freier Leine laufen gelassen.

So denkt zumindest ein Rechtsvertreter der Musikindustrie. Es scheint also nicht nur das Geschäftsmodell der Musikindustrie veraltet zu sein.

Related Articles

Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung
Apfelwelt

Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung

Digitalcourage reicht am Montag, 28. November eine Verfassungsbeschwerde gegen die Vorratsdatenspeicherung in Karlsruhe ein und das Ziel bis Sonntag 27. November 2016 sind 35.000...

Posted on by Frank Stohl
Die Krux mit dem Laden
Technikwelt

Die Krux mit dem Laden

Schnelles Laden ist nicht gleich schnelles Laden, denn wie viele von euch sicher schon festgestellt haben: Schnelles Laden – Ein Vergleich der aktuellen Standards. Google...

Posted on by Frank Stohl