Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AR-Drone in klein und ohne AR?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AR-Drone in klein und ohne AR?

NanoQ ist ein Miniquadcopter, der unter anderem luftkampffähig ist: Minidrohne NanoQ wird aus dem Handgelenk gesteuert und natürlich wird nicht mit echten Waffen geschossen:

Er schießt mit einem Lichtstrahl auf seinesgleichen und stürzt ab, wenn er zu oft getroffen wird.

Die Drohne gibt es noch nicht, aber wer will kann auf Kickstarter noch 5 Tage mitmachen. Noch reicht es nicht, damit er gebaut wird.

Hier klicken, um den Inhalt von Kickstarter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Kickstarter.

Related Articles

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl
Wire-Server wird Open-Source
Apfelwelt

Wire-Server wird Open-Source

Künftig sollen Nutzer eigene Server betreiben können, die sich optional mit Wire selbst verbinden: Wire stellt seine Server-Software unter eine Open-Source-Lizenz. Hmmm, ein...

Posted on by Frank Stohl