Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gesammelte Pixar Kurzfilme


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gesammelte Pixar Kurzfilme

Also die Kurzfilme vn Pixar waren schon immer klasse. Der seit 2007 erschienenen ersten Collection folgt nun am 13. November 2012 die zweite Ausgabe in Blu-ray:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Einige kenne ich schon und die lohnen sich schon. Auf die neuen Filme bin ich gespannt.

Related Articles

Remake von „Stargate“ und Neuigkeiten zu „Independence Day 2“
Filmwelt

Remake von „Stargate“ und Neuigkeiten zu „Independence Day 2“

Hollywoods liebster Schwabe inszeniert ein Remake seines eigenen Blockbusters „Stargate“ und hat neue Pläne für „Independence Day 2“: Roland Emmerich dreht...

Posted on by Frank Stohl
iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In
Apfelwelt

iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In

Microsoft hat in den USA eine Erweiterung für iMessage veröffentlicht, die auch dem hauseigenen Suchsystem Bing basiert_ Microsoft bastelt iMessage-App für bessere Terminfindung....

Posted on by Frank Stohl