Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hält der Mensch Warp aus?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hält der Mensch Warp aus?

Einem bei Natural Science veröffentlichten Aufsatz zufolge wär es allerdings tödlich, sich mit solch hohen Geschwindigkeiten fortzubewegen: Extrem schnelle Geschwindigkeiten im Weltall würden uns innerhalb von Minuten umbringen. Im Jahre 1835 dachte man dies noch von der Eisenbahn. Also von daher, einfach mal abwarten. Wobei die Beschleunigung wohl eher ein Thema ist.

Related Articles

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen
Politikwelt

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen

Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika sind nach Auffassung der USA auch militärische Mittel erforderlich: Obama will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen. Das war...

Posted on by Frank Stohl
TV-Start „Resurrection“ auf Vox
Fernsehwelt

TV-Start „Resurrection“ auf Vox

Die US-Version der französischen TV-Serie Les Revenants mit Zombies, nur ohne Blut dafür mit schöner Landschaft und viel Text, nun ab heute im deutschen TV: «Resurrection»: Never...

Posted on by Frank Stohl