Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hält der Mensch Warp aus?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hält der Mensch Warp aus?

Einem bei Natural Science veröffentlichten Aufsatz zufolge wär es allerdings tödlich, sich mit solch hohen Geschwindigkeiten fortzubewegen: Extrem schnelle Geschwindigkeiten im Weltall würden uns innerhalb von Minuten umbringen. Im Jahre 1835 dachte man dies noch von der Eisenbahn. Also von daher, einfach mal abwarten. Wobei die Beschleunigung wohl eher ein Thema ist.

Related Articles

Musical.ly und die zu freizügigen Stars
Medienwelt

Musical.ly und die zu freizügigen Stars

Die Video-App Musical.ly steht bei Kindern und Jugendlichen hoch im Kurs, aber schaut man genau hin, finden sich freizügigere Clips, nicht selten von jungen Nutzerinnen:...

Posted on by Frank Stohl
Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4

Nordkorea ist sauer wegen den neusten Sanktionen aus den USA: Nordkorea verurteilt neue US-Sanktionen als feindliche Politik. Denn nach neusten Informationen kommen die Hacker...

Posted on by Frank Stohl