Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSU-Täter von Bundeswehr wohl behütet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NSU-Täter von Bundeswehr wohl behütet

Uwe Mundlos fällt schon als Wehrpflichtiger bei der Bundeswehr mit seiner rechten Gesinnung auf: Zufrieden mit Soldat Mundlos – Bundeswehr kümmerte sich nicht. Eine „rechte Gesinnung“ ist bei der Bundeswehr meiner Meinung nach gar nicht so schlecht angesehen, vielleicht viel er deshalb nicht auf?

Related Articles

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea beschwert sich bei UNO über US-Film „The Interview“
Filmwelt

Nordkorea beschwert sich bei UNO über US-Film „The Interview“

Nordkorea hat sich offiziell bei der UNO über eine Hollywood-Komödie beschwert, in der es um ein geplantes Attentat auf Machthaber Kim Jong Un geht: Nordkorea beschwert sich bei...

Posted on by Frank Stohl