Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSU-Täter von Bundeswehr wohl behütet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NSU-Täter von Bundeswehr wohl behütet

Uwe Mundlos fällt schon als Wehrpflichtiger bei der Bundeswehr mit seiner rechten Gesinnung auf: Zufrieden mit Soldat Mundlos – Bundeswehr kümmerte sich nicht. Eine „rechte Gesinnung“ ist bei der Bundeswehr meiner Meinung nach gar nicht so schlecht angesehen, vielleicht viel er deshalb nicht auf?

Related Articles

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme
Filmwelt

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme

Ein Clip von Walter Moers hat vor Jahren zum Film „Das kleine Arschloch“ für Spaß gesorgt, nun wird endlich ein ganzer Film draus: Adolf – er ist wieder da. Also quasi wieder...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Claus von Wagner und Max Uthoff laden kurz vor der Bundestagswahl 2017 zur Anstalt ein: Zurück aus der Sommerpause – und bissig, wie eh und je!. Heute ab 22:15 Uhr im ZDF....

Posted on by Frank Stohl