Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neger sind Schuld!

Nach Aufdeckung des NSU-Terrors war viel die Rede von mehr Sensibilität der Behörden gegenüber Zuwanderern: Rassismus Polizei Frankfurt – Ihr seid hier nicht in Afrika. Ob sich was geändert hat?

Ein Jahr später steigt Derege Wevelsiep in eine Frankfurter U-Bahn und wird von Polizisten verprügelt.

Alle beteiligte Polizisten vom Dienst suspendieren und für Beamten-Posten auf Lebenszeit sperren.

Da wir dies aber nicht machen, denke ich mal, es wird toleriert – es gilt also noch immer: Neger sind Schuld und Arbeit macht frei. Wir könnten uns von beiden Nazi-Grundsätze distanzieren, tuen wir aber nicht. Also sind wir noch immer ein bisschen Nazi?

Ich denke wir halten es mit den Nazi-Grundsätzen wie mit den Bio-Lebensmittel, geredet wird viel, bekannt auch, gelebt wird was anderes.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Simon’s Cat: Scaredy Cat
Fernsehwelt

Simon’s Cat: Scaredy Cat

Eine Halloween-Edition von Simon’s Cat mit „Scaredy Cat“ und ein Grund warum Katzenbesitzer keine Horrorfilme schauen.

Posted on by Frank Stohl
MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen
Fernsehwelt

MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen

Die erfolgreiche MTV-Show „Game One“ wird in Zukunft seltener zu sehen sein als bisher: Viacom zeigt „Game One“ nicht mehr wöchentlich. Wer hat die Sendung...

Posted on by Frank Stohl