Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuer Maya-Kalender gefunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuer Maya-Kalender gefunden

Ein neu entdeckter Maya-Kalender belegt nun, dass die Endzeit vorerst verschoben ist: Maya-Kalenderupdate – Die Apokalypse fällt aus. Na, so nun auch nicht. Also die Maya haben in ihrem Keller noch einen Folgekalender aufgehoben der nun gefunden wurde. Was aber nicht die Untergangsstimmung trüben dürfte. Denn mit dem Ende des bisherigen Maya-Kalenders hängt ja nicht bedingt der Weltuntergang zusammen. Auf einer, leider nicht ganz kompletten Steintafel, wird von der Rückkehr der Götter berichtet (Vorsicht, Quellenwarnung) – mehr aber auch nicht. Wer also da bisher ein Armageddon reininterpretiert hat, kann dies auch weiterhin tun.

Related Articles

Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff
Live aus Afrika

Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff

In der ersten Testphase hätten die 20 gesunden Probanden positiv auf den Stoff reagiert und die für Ebola nötigen Antikörper entwickelt, teilten die Nationalen...

Posted on by Frank Stohl
Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise
Weltgeschehen

Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise

Man kann ja schon einen Wirbel um einen QR-Code machen: Digitaler Impfnachweis jetzt auch ohne Smartphone möglich. Also um eines mal vorweg zu nehmen: QR-Codes sind nicht...

Posted on by Frank Stohl