Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Intel für x86-Tablets unter Windows 8


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Intel für x86-Tablets unter Windows 8

Bei Windows 8 RT fehle etwa der Klassik-Modus für die “mehreren zehn Millionen” bestehenden Windows-Anwendungen: Intel-Chef wettert gegen Windows 8 auf ARM-Plattformen. Hat da einer Angst, dass die ARM-Tablets kleiner und schicker werden und die Kunden auf den alten Klassik-Modus scheißen werden? Wobei es wohl genug Menschen geben wird, die nicht los lassen können. Warum hat wohl Apple kein iPad Pro mit G5 im Angebot?

Related Articles

Betriebssystemstatistik 2014
Apfelwelt

Betriebssystemstatistik 2014

Auch zwei Monate nach dem Support-Ende von Windows XP halten Nutzer weltweit an dem mehr als zwölf Jahre alten Betriebssystem fest, so laut aktuellen Zahlen von Net Applications:...

Posted on by Frank Stohl
Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro
Apfelwelt

Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro

Als das neue iPad Pro 2020 angekündigt wurde, gab es auch einen ersten Blick auf das Apple Magic Keyboard-Zubehör, das für Mai 2020 angekündigt wurde. Nun kam es doch schon Ende...

Posted on by Frank Stohl