Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuer Maya-Kalender gefunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuer Maya-Kalender gefunden

Ein neu entdeckter Maya-Kalender belegt nun, dass die Endzeit vorerst verschoben ist: Maya-Kalenderupdate – Die Apokalypse fällt aus. Na, so nun auch nicht. Also die Maya haben in ihrem Keller noch einen Folgekalender aufgehoben der nun gefunden wurde. Was aber nicht die Untergangsstimmung trüben dürfte. Denn mit dem Ende des bisherigen Maya-Kalenders hängt ja nicht bedingt der Weltuntergang zusammen. Auf einer, leider nicht ganz kompletten Steintafel, wird von der Rückkehr der Götter berichtet (Vorsicht, Quellenwarnung) – mehr aber auch nicht. Wer also da bisher ein Armageddon reininterpretiert hat, kann dies auch weiterhin tun.

Related Articles

Neues Album von Weird Al‘ Yankovic: Mandatory Fun
Medienwelt

Neues Album von Weird Al‘ Yankovic: Mandatory Fun

Der US-amerikanischer Musiker und Parodist Weird Al‘ Yankovic hat ein neues Album am Start: Mandatory Fun. Das Album ist eine Parodie auf aktuelle Musik-Hits. Er macht also...

Posted on by Frank Stohl
SpaceBalls 2 CONFIRMED!
Filmwelt

SpaceBalls 2 CONFIRMED!

Die Star Wars-Parodie bekommt dann doch noch einen zweiten Teil? SpaceBalls 2 CONFIRMED!

Posted on by Frank Stohl