Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Staatstrojaner nicht möglich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Staatstrojaner nicht möglich

Experten des Bundeskriminalamts (BKA) ist es nicht gelungen, einen Staatstrojaner zu entwickeln, der keine unerlaubten Funktionen enthält: Bundeskriminalamt kann keinen Trojaner entwickeln. Na dann sollte man einfach von ihm lassen?

Related Articles

Chrome 55 sperrt Flash
Apfelwelt

Chrome 55 sperrt Flash

Man kann sich direkt auf den Chrome 55 freuen, denn er bringt Spar-Funktionen für RAM und mobile Datenverbindungen mit, aber noch besser: Google blockiert alle Flash-Anzeigen. Das...

Posted on by Frank Stohl
Miniaturwunderland in VR
Technikwelt

Miniaturwunderland in VR

Das Miniaturwunderland gibt es nun auch in VR: Modelleisenbahn: Schrumpf-Golems im H0-Wunderland. Man wird virtuell auf den Maßstab 1:87 geschrumpft und kann das...

Posted on by Frank Stohl