Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Katze + Toast = Lösung der Energieprobleme


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Katze + Toast = Lösung der Energieprobleme

Man nehme eine Katze und einen Toast mit Butter auf der einen Seite und die Energieprobleme dieser Welt sind gelöst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der Katze könnte es schwindlig werden…

Related Articles

StudiVZ insolvent, macht aber weiter
Medienwelt

StudiVZ insolvent, macht aber weiter

Wer kennt noch die billige erste Kopie von Facebook das in Deutschland zur Beginn beliebt war? StudiVZ soll trotz Insolvenz weiter aktiv bleiben. Wie, das war noch online? Wie das...

Posted on by Frank Stohl
Android bald auch Swift?
Apfelwelt

Android bald auch Swift?

Genau darüber denken die Verantwortlichen in Mountain View einem Bericht zufolge bereits seit einigen Monaten nach: Apples Programmiersprache Swift bald auch für Android?. Also...

Posted on by Frank Stohl