Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Noch ein großes Ding?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Noch ein großes Ding?

Es gab gleich zwei Panels mit der Suche nach dem nächsten großen Ding auf der NEXT: Ein nächstes großes Ding ist weit und breit nicht in Sicht. Seit wann erkennt man denn das nächste große Ding im voraus? Bei iPods lächelte man über Apple, dann war es ein großes Ding. Das iPhone wurde madig gemacht und war das nächste große Ding. Beim iPad kann man es wohl auch schon sagen. Facebook startete auch nicht als großes Ding – Twitter auch nicht. Sind es denn nun große Dinger?

Related Articles

MacES-Treffen April 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung
Apfelwelt

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung

In seinen neuen Entwicklerbedingungen schreibt der Konzern, dass Anwendungen, die auf dem freien SDK „ResearchKit“ basieren, jeweils von einem „Ethics...

Posted on by Frank Stohl