Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS6 ohne Google Maps?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS6 ohne Google Maps?

Mit iOS 6 fliegt Google als Kartenlieferant raus: Gerüchte über neuen Kartendienst für iOS 6. Ich habe dazu sogar noch eine Begründung: da ja noch die Navigation von Apple kommen muss – wie erinnern uns ans Locationsgate: Apple und das Locationgate. Die Navigation wird Apple doch wohl nicht auf iOS7 verschieben? Aber schauen wir uns mal dieses nette Kartenmaterial an:

Related Articles

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Fernsehwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Heute beginnt die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart. Heute Abend geht es gemütlich bereits...

Posted on by Frank Stohl
Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa
Politikwelt

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa

Nur jeder zweite Breitband-Anschluss in Deutschland überträgt mehr als 10 MBit/s: Hier ist das Internet am schnellsten. Sagen wir so, damit sind wie in Europa nicht ganz vorne....

Posted on by Frank Stohl