Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spätzles Dschihad in Kenia


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spätzles Dschihad in Kenia

Die kenianische Polizei sucht einen Deutschen namens Ahmed Khaled Mueller, der an einem Anschlag vom 29. April beteiligt gewesen sein soll: Terrorist namens Müller gesucht. Von Ulm nach Kenia um dort einen Anschlag zu machen – wow…

Related Articles

HbbTV kommt auf 4k
Fernsehwelt

HbbTV kommt auf 4k

Die HbbTV Association hat die Spezifikationen für den neuen HbbTV 2.0-Standard bekannt gegeben: HbbTV 2.0 kommt mit Ultra HD/4k-Unterstützung. Ja wunderbar. geht Videotext unter...

Posted on by Frank Stohl
Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl