Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

N26 will sich mehr Mühe geben im Kundenservice


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
N26 will sich mehr Mühe geben im...

Mehrere Kunden wurden Opfer klassischer Phishing-Methoden über E-Mail sowie Telefon und liefen dann beim N26-Kundenservice ins Leere: N26 verspricht besseren Kundenservice. Och, wenn auf seinem Konto statt Plus nur noch -80.000 Euro stehen, dann möchte man doch jemand erreichen können. Den Hinweis, einfach mal 2-3 Tage warten, hilft da auch nicht.

Von daher löblich. Anderseits hätte es der Bank auch auffallen können: Neue eMail-Adresse, neue Telefonnummer und dann alles Geld auf ein unbekanntes Konto. Dies alles innerhalb von einer halben Stunde – da sollte ein Sicherheitssystem anschlagen.

Nun, so in 4-5 Jahre kommt die Apple Card nach Deutschland und dann schauen wir mal.

Related Articles

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen
Medienwelt

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen

Die US-Amerikaner haben heute die Wahl. Huch, wieso 4, im Fernsehen geht es immer nur um zwei. Nun, sagen wir so, aufgrund der Wahlmänner-Sache haben die anderen zwei eh keine...

Posted on by Frank Stohl
Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis
Filmwelt

Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis

Auf Kickstarter nahm der Film seinen Lauf, nun gibt es den ersten Trailer: Sky Sharks Nazis und Zombies. Die Story ist etwas abgedreht: Sky Sharks – Ein Geologen-Team legt tief im...

Posted on by Frank Stohl