Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

N26 will sich mehr Mühe geben im Kundenservice


Frank Stohl
@frankstohl
N26 will sich mehr Mühe geben im...

Mehrere Kunden wurden Opfer klassischer Phishing-Methoden über E-Mail sowie Telefon und liefen dann beim N26-Kundenservice ins Leere: N26 verspricht besseren Kundenservice. Och, wenn auf seinem Konto statt Plus nur noch -80.000 Euro stehen, dann möchte man doch jemand erreichen können. Den Hinweis, einfach mal 2-3 Tage warten, hilft da auch nicht.

Von daher löblich. Anderseits hätte es der Bank auch auffallen können: Neue eMail-Adresse, neue Telefonnummer und dann alles Geld auf ein unbekanntes Konto. Dies alles innerhalb von einer halben Stunde – da sollte ein Sicherheitssystem anschlagen.

Nun, so in 4-5 Jahre kommt die Apple Card nach Deutschland und dann schauen wir mal.

Related Articles

Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten

In einigen Schweizer Kantonen isst man Katzenfleisch – und das am liebsten zur Weihnachtszeit: In der Schweiz essen sie Katzen. Na und? Ja eben, warum nicht. Aber warum...

Posted on by Frank Stohl