Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

N26 will sich mehr Mühe geben im Kundenservice


Frank Stohl
@frankstohl
N26 will sich mehr Mühe geben im...

Mehrere Kunden wurden Opfer klassischer Phishing-Methoden über E-Mail sowie Telefon und liefen dann beim N26-Kundenservice ins Leere: N26 verspricht besseren Kundenservice. Och, wenn auf seinem Konto statt Plus nur noch -80.000 Euro stehen, dann möchte man doch jemand erreichen können. Den Hinweis, einfach mal 2-3 Tage warten, hilft da auch nicht.

Von daher löblich. Anderseits hätte es der Bank auch auffallen können: Neue eMail-Adresse, neue Telefonnummer und dann alles Geld auf ein unbekanntes Konto. Dies alles innerhalb von einer halben Stunde – da sollte ein Sicherheitssystem anschlagen.

Nun, so in 4-5 Jahre kommt die Apple Card nach Deutschland und dann schauen wir mal.

Related Articles

Medienwelt

Des Bundesnachrichtendienstes neues Gebäude

Die neue BND-Zentrale hat 14.000 Fenster und ein Besucherzentrum, das soll für eine neue Offenheit stehen, ein neues Selbstbewusstsein der Behörde: In der neuen BND-Zentrale in...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die Post wird unzuverlässiger

Die Post kommt zu spät oder die Sendungen landen beim falschen Empfänger: Viele Beschwerdebriefe über die Post. Ach, wo kommt dies nur her. Ich empfehle den Manager mehr Geld zu...

Posted on by Frank Stohl