Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Vornamen von Messerstecher oder traue keinem Michael


Frank Stohl
@frankstohl
Die Vornamen von Messerstecher oder traue...

Die AfD wollte wissen, welche Vornamen die Verdächtigen im Zusammenhang mit „Stichwaffen- und Messervorfällen“ hatten: Wie man sich beim Bloßstellen der AfD blamiert. Da die Polizei nur deutsche Namen führt – also warum auch immer – schaut die Top 10 so aus:

Wer einem Michael den Rücken zudreht ist quasi selber schuld. Ein Frank ist natürlich nicht dabei.

Die Presse freut es, dass keine komisch klingenden Namen in der Top 10 sind, aber wie sollten diese auch dort hin kommen.

Related Articles

Politikwelt

USA finanziert Tor und NSA hackt es

Zwei US-Ministerien finanzieren demnach über 50 Prozent des Dienstes, den die NSA als „stinkend“ bezeichnet – weil Zielpersonen im Netz anonym bleiben: USA...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

FDP auf Magenta, alte Inhalte

Bei ihrem neuen Logo setzt die FDP tatsächlich auf Magenta: So sieht das neue FDP-Logo aus. Was folgt als nächstes? Die Sunshine-Forderungen? Die Moonshine-Abgaben? Herr Lindner...

Posted on by Frank Stohl