Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autobahn blockieren für Hochzeit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Autobahn blockieren für Hochzeit

Neuer Trend bei Hochzeiten: Hochzeitsgesellschaft blockiert Autobahn 81 und filmt entstehenden Stau. Das kommt in letzter Zeit öfters vor.

Dazu gehören stets teure Sportwagen und eben ein Foto. Keine Ahnung wieso, nur hupend durch die Gegend zu fahren reicht wohl nicht mehr.

Das ist nun schöne er dritte Vorfall in diesem Jahr, der zweite Vorfall in Baden Württemberg.

Die Hochzeitsgesellschaft sollte jeden Verkehrsteilnehmer der betroffen war, für den Blödsinn entschädigen.

Related Articles

Hausdurchsuchungen en voge?
Weltgeschehen

Hausdurchsuchungen en voge?

Der derzeitige Trend bei der Staatsanwaltschaft und Polizei: Hausdurchsuchungen. Also wenn gegen konservative Politiker ein Tweet, den außer das Ego des Politikers keinen...

Posted on by Frank Stohl
Wir sollten uns so langsam auf die Klimakatastrophe vorbereiten
Politikwelt

Wir sollten uns so langsam auf die Klimakatastrophe vorbereiten

Man kann jetzt nicht sagen, man hätte nicht gewarnt: 1,5-Grad-Ziel verfehlt? Was das für Bayern bedeuten würde. So langsam sollten wir auch mit den Protesten aufhören, es wird ja...

Posted on by Frank Stohl