Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autobahn blockieren für Hochzeit


Frank Stohl
@frankstohl
Autobahn blockieren für Hochzeit

Neuer Trend bei Hochzeiten: Hochzeitsgesellschaft blockiert Autobahn 81 und filmt entstehenden Stau. Das kommt in letzter Zeit öfters vor.

Dazu gehören stets teure Sportwagen und eben ein Foto. Keine Ahnung wieso, nur hupend durch die Gegend zu fahren reicht wohl nicht mehr.

Das ist nun schöne er dritte Vorfall in diesem Jahr, der zweite Vorfall in Baden Württemberg.

Die Hochzeitsgesellschaft sollte jeden Verkehrsteilnehmer der betroffen war, für den Blödsinn entschädigen.

Related Articles

Politikwelt

Radfahrer und Fahrbahnen

Auch wenn es viele Radfahrerinnen und Radfahrer nicht glauben, ist es doch so, dass sie innerhalb der geschlossenen Ortschaft grundsätzlich auf der Fahrbahn sicherer fahren als...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Kung Fu – 80er Jahre Trash in einem Kurzfilm

Mehr 80er Jahre kann man in einen 30-minütigen Film nicht packen: Kung Fury Netzpolitik.org meint dazu in dem Artikel „Zeitreisende Nazis, Kung Fu, Wikinger, Dinosaurier und...

Posted on by Frank Stohl