Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

N26 will sich mehr Mühe geben im Kundenservice


Frank Stohl
@frankstohl
N26 will sich mehr Mühe geben im...

Mehrere Kunden wurden Opfer klassischer Phishing-Methoden über E-Mail sowie Telefon und liefen dann beim N26-Kundenservice ins Leere: N26 verspricht besseren Kundenservice. Och, wenn auf seinem Konto statt Plus nur noch -80.000 Euro stehen, dann möchte man doch jemand erreichen können. Den Hinweis, einfach mal 2-3 Tage warten, hilft da auch nicht.

Von daher löblich. Anderseits hätte es der Bank auch auffallen können: Neue eMail-Adresse, neue Telefonnummer und dann alles Geld auf ein unbekanntes Konto. Dies alles innerhalb von einer halben Stunde – da sollte ein Sicherheitssystem anschlagen.

Nun, so in 4-5 Jahre kommt die Apple Card nach Deutschland und dann schauen wir mal.

Related Articles

Apfelwelt

Apple größter Smartphone-Anbieter?

Die letzten Quartalszahlen mit den hohen iPhone-Verkäufe haben Samsung im Formtief hart erwischt: Apple soll neuer, größter Smartphone-Anbieter sein. Ja, als 2007 Steve Jobs von...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Wir nutzen von neuer Technologie vieles nicht so gut

Nach dem Vorbild der europäischen Datenschutzgrundverordnung solle auch in anderen Märkten wie den USA dafür gesorgt werden, dass Datensammlungen nicht zum Nachteil der...

Posted on by Frank Stohl