Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Vornamen von Messerstecher oder traue keinem Michael


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Vornamen von Messerstecher oder traue...

Die AfD wollte wissen, welche Vornamen die Verdächtigen im Zusammenhang mit „Stichwaffen- und Messervorfällen“ hatten: Wie man sich beim Bloßstellen der AfD blamiert. Da die Polizei nur deutsche Namen führt – also warum auch immer – schaut die Top 10 so aus:

Wer einem Michael den Rücken zudreht ist quasi selber schuld. Ein Frank ist natürlich nicht dabei.

Die Presse freut es, dass keine komisch klingenden Namen in der Top 10 sind, aber wie sollten diese auch dort hin kommen.

Related Articles

Schreibschrift am Ende?
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche arbeiten wie seit 1992
Fernsehwelt

Deutsche arbeiten wie seit 1992

Rund 59 Milliarden Stunden haben die Deutschen 2015 gearbeitet, 1,1 Prozent mehr als noch im Vorjahr – und so viel wie seit 1992 nicht mehr: Deutsche arbeiten so viel wie...

Posted on by Frank Stohl