Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Österreich verurteilt Reichsbürger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Österreich verurteilt Reichsbürger

Österreich ist dann wohl doch keine Firma: „Staatsverweigerer“ in Österreich wegen Hochverrats zu langen Haftstrafen verurteilt. Also wenn alle Länder Firmen sind, was macht dies dann anders? Künden kann man hier doch jetzt schon, in dem man auswandert. Ob man einen neuen Job/Land findet, ist eine andere Sache.

Aber warum darf man dann eigene Staaten gründen sollen können? Vor allem auf Staatsgebiet. So gesehen könnte man auch einem Reichsvolk beitreten und das Land als eigenes Land deklarieren. Sollte bei denen ja gehen, machten sie ja selber mit Deutschland. Firma hin oder her.

Related Articles

Kims Raketen reichen bis zu uns
Politikwelt

Kims Raketen reichen bis zu uns

Der Bundesnachrichtendienst hat den Bundestag offenbar über die generelle Möglichkeit eines Raketenangriffs aus Nordkorea informiert: Kims Raketen können Deutschland erreichen....

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea vs. USA
Politikwelt

Nordkorea vs. USA

Die Volksrepublik verschärft ihren Ton und droht den Vereinigten Staaten nach dessen Entsendung von Kriegsschiffen mit harten Gegenmaßnahmen: Nordkorea erklärt sich zu „jeder Art...

Posted on by Frank Stohl