Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
VR am Abstieg?

Im vergangenen Jahr wurde in den USA wesentlich weniger Geld in Virtual Reality und Augmented Reality investiert als in den Jahren zuvor: Investitionen in Virtual Reality lassen stark nach. Oh, das ist nicht gut, aber nächstes Jahr kommt ja Apple und räumt den Markt auf.

Symbolbild: VR-Brille

Die AR/VR-Technologie kommt irgendwie nicht aus dem Henne-Ei-Dilemma raus. Die Technik muss noch weiter entwickelt werden, aber bisherige Käufe gibt es zu wenige.

Es gab ja schon mehrere Versuche mit VR, aber dieses mal sollte es doch mal klappen.

Related Articles

Technikwelt

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall

Autohersteller haben sich nach Googles Meinung zwar bisher Gedanken gemacht, wie ein Aufprall auf ein Auto für einen Fußgänger gemildert, nicht aber, wie er vor einem Rückprall...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Betriebssystemstatistik 2014

Auch zwei Monate nach dem Support-Ende von Windows XP halten Nutzer weltweit an dem mehr als zwölf Jahre alten Betriebssystem fest, so laut aktuellen Zahlen von Net Applications:...

Posted on by Frank Stohl