Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
VR am Abstieg?

Im vergangenen Jahr wurde in den USA wesentlich weniger Geld in Virtual Reality und Augmented Reality investiert als in den Jahren zuvor: Investitionen in Virtual Reality lassen stark nach. Oh, das ist nicht gut, aber nächstes Jahr kommt ja Apple und räumt den Markt auf.

Symbolbild: VR-Brille

Die AR/VR-Technologie kommt irgendwie nicht aus dem Henne-Ei-Dilemma raus. Die Technik muss noch weiter entwickelt werden, aber bisherige Käufe gibt es zu wenige.

Es gab ja schon mehrere Versuche mit VR, aber dieses mal sollte es doch mal klappen.

Related Articles

Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Netatmo Healthy Home Coach

Der Healthy Home Coach, der mit iPhones und Android-Geräten zusammenspielt, ist der kleine Bruder der Wetterstation des Herstellers: Raumluftüberwacher von Netatmo. Nun, es ist...

Posted on by Frank Stohl