Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
VR am Abstieg?

Im vergangenen Jahr wurde in den USA wesentlich weniger Geld in Virtual Reality und Augmented Reality investiert als in den Jahren zuvor: Investitionen in Virtual Reality lassen stark nach. Oh, das ist nicht gut, aber nächstes Jahr kommt ja Apple und räumt den Markt auf.

Symbolbild: VR-Brille

Die AR/VR-Technologie kommt irgendwie nicht aus dem Henne-Ei-Dilemma raus. Die Technik muss noch weiter entwickelt werden, aber bisherige Käufe gibt es zu wenige.

Es gab ja schon mehrere Versuche mit VR, aber dieses mal sollte es doch mal klappen.

Related Articles

Hundewelt

Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen

Bei eienr Beta von „Hover Junkers“ kann man seinen Hund oder die Katze mit in den Cyberraum nehmen: Wir müssen nicht mehr draußen bleiben. Also quasi online zocken....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Das Ende von „The Big Bang Theory“

Nach der im Herbst in den USA beginnenden 12. Staffel der Nerd-Serie ist Schluss: „The Big Bang Theory“ wird eingestellt. Tja, aber die Geschichten sind langsam auch...

Posted on by Frank Stohl