Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bekommt „The Big Lebowski“ eine Fortsetzung?


Frank Stohl
@frankstohl
Bekommt „The Big Lebowski“ eine...

Bekommt der Kult-Film von den Coen Brüder eine Fortsetzung? Wird „The Big Lebowski“ fortgesetzt? Im Werbeblock des Superbowls nächsten Samstag werden wir wohl mehr erfahren.

Hmmm.. keine Ahnung, ob ich das gut finde. Aber vielleicht wird auch nur das Jesus-Spinoff offiziell angekündigt: Jesus kommt (vielleicht) zurück.

Alles weder noch, es ist ein Spot einer Biermarke: Stella Artois bringt Carrie Bradshaw und den „Dude“ zurück auf die große Bühne

Hier der Trailer zu „Big Lebowski“ den man unbedingt gesehen haben sollte.

Related Articles

Fernsehwelt

John Wick kommt als Serie

Lange war es nur eine Möglichkeit, von großen Plänen und einem ganzen „John Wick“-Universum war die Rede: Die „John Wick“-Serie ist in Arbeit. Also nicht...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Simon’s Cat: Scaredy Cat

Eine Halloween-Edition von Simon’s Cat mit „Scaredy Cat“ und ein Grund warum Katzenbesitzer keine Horrorfilme schauen.

Posted on by Frank Stohl