Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bekommt „The Big Lebowski“ eine Fortsetzung?

Bekommt „The Big Lebowski“ eine Fortsetzung?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bekommt „The Big Lebowski“ eine...

Bekommt der Kult-Film von den Coen Brüder eine Fortsetzung? Wird „The Big Lebowski“ fortgesetzt? Im Werbeblock des Superbowls nächsten Samstag werden wir wohl mehr erfahren.

Hmmm.. keine Ahnung, ob ich das gut finde. Aber vielleicht wird auch nur das Jesus-Spinoff offiziell angekündigt: Jesus kommt (vielleicht) zurück.

Alles weder noch, es ist ein Spot einer Biermarke: Stella Artois bringt Carrie Bradshaw und den „Dude“ zurück auf die große Bühne

Hier der Trailer zu „Big Lebowski“ den man unbedingt gesehen haben sollte.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?
Filmwelt

Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?

Bin gerade am überlegen, ob dieses nette Bild passend zum Versenden als Weihnachtskarte ist. Okay, zufällig sind viele Deutsche ungewollt ein wenig rechts, aber… Das Bild ist aus...

Posted on by Frank Stohl
Mario-Kart als Film und auf iOS & Android
Filmwelt

Mario-Kart als Film und auf iOS & Android

Nintendo hat am gestrigen Mittwoch bestätigt, dass es einen Super-Mario-Film geben wird: Nintendo will Super Mario in die Kinos bringen. M selben Event gab es dazu noch mehr...

Posted on by Frank Stohl