Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Stein als Haustier


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Stein als Haustier

The Elder Scrolls Online könnte in Zukunft unter anderem einen Stein als Haustiert erhalten: In ESO könnt Ihr vielleicht bald einen Stein als Haustier haben. Das hört sich ja toll an – und so spannend.

Aber auch ein Stein wird in einer Fantasy-Welt wohl aktiver als ein normaler Stein.

Der Stein rollt ganz entspannt hinter Euch her. Die Frage ist dann nur, welche Magie das ermöglicht.

Na dann.

Related Articles

Mario-Kart als Film und auf iOS & Android
Filmwelt

Mario-Kart als Film und auf iOS & Android

Nintendo hat am gestrigen Mittwoch bestätigt, dass es einen Super-Mario-Film geben wird: Nintendo will Super Mario in die Kinos bringen. M selben Event gab es dazu noch mehr...

Posted on by Frank Stohl
Pokémon noch beliebt?
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl