Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Stein als Haustier


Frank Stohl
@frankstohl
Ein Stein als Haustier

The Elder Scrolls Online könnte in Zukunft unter anderem einen Stein als Haustiert erhalten: In ESO könnt Ihr vielleicht bald einen Stein als Haustier haben. Das hört sich ja toll an – und so spannend.

Aber auch ein Stein wird in einer Fantasy-Welt wohl aktiver als ein normaler Stein.

Der Stein rollt ganz entspannt hinter Euch her. Die Frage ist dann nur, welche Magie das ermöglicht.

Na dann.

Related Articles

Apfelwelt

App-Spiele-Tipp: Does not Commute

Da ist mal ein witziges Autospiel rausgekommen: Does not Commute. Man muss ein Auto durch eine Stadt manövrieren – also so ne ganz kurze Strecke. Allerdings hat man mit...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Microsoft Xbox One X

Wie bereits vor einiger Zeit als „Scorpio“ angekündigt, hat Microsoft auf der Pressekonferenz der E3 2017 die neue Xbox offiziell vorgestellt: Microsoft Xbox One X...

Posted on by Frank Stohl