Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kims Raketen reichen bis zu uns


Frank Stohl
@frankstohl
Kims Raketen reichen bis zu uns

Der Bundesnachrichtendienst hat den Bundestag offenbar über die generelle Möglichkeit eines Raketenangriffs aus Nordkorea informiert: Kims Raketen können Deutschland erreichen. Uh, Panik.

Es wird aber bisher bezweifelt, dass die Sprengköpfe auf einer nordkoreanischen Rakete auch den kritischen Wiedereintritt in die Erdatmosphäre heil überstehen würden.

Also doch keine Panik. Puh.

Related Articles

Medienwelt

Terror in Deutschland: Munitionsfund nahe Weihnachtsmarkt #GermanAngst

Der Fundort befand sich in der Nähe des Weihnachtsmarkts am Schloss Charlottenburg und einer Moschee: Polizei findet Munition nahe Weihnachtsmarkt. Ah ja. Es handelte sich um 200...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

FBI findet verschlüsselte iPhones weiter blöd

Im Rahmen eines Auftritts auf einer Sicherheitskonferenz in Philadelphia erklärte das FBI, in diesem Jahr bereits knapp 7.000 iPhones beschlagnahmt, die das FBI nicht durchsuchen...

Posted on by Frank Stohl