Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Landwirtschaftssimulator bekommt eSports-Liga

Die digitale Bauern-Liga


Frank Stohl
@frankstohl
Landwirtschaftssimulator bekommt eSports-Liga

Farm-Spiele wie den Landwirtschaftssimulator 19, zu spielen lohnt sich bald richtig: Landwirtschafts-Simulator bekommt eigene eSport-Liga. Na toll, um die Wette mähen?

Es handelt sich jetzt um eine vollständige eSports-Liga für Europa, die über zehn Turniere ausgetragen wird. Am Ende der Saison kämpfen die besten Teams um den Titel des Landwirtschafts-Simulator-Meisters. Dieser Meister bekommt ein Preisgeld in Höhe von 100.000 €. Da bei jedem Turnier auch weitere Preise verteilt werden, beträgt der gesamte Preispool für die Saison 250.000 €.

Mehr Details soll es später geben. Wir sind gespannt. Wird man in einem Traktor aus einem Flieger geworfen und muss dann… nein, Battle Royale wird er nicht haben.

Related Articles

Apfelwelt

App-Tipp: Godus – von den Machern von Populous

Das Remake von den ehemaligen Machern von Populous gibt es nun für iOS: Peter Molyneux’s new God game, Godus, lands on the App Store. Das Spiel konnte man auf Kickstarter...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Fortnite Newsflash

Sony will künftig plattformübergreifendes Spielen zwischen der eigenen Playstation 4 und anderen Spielekonsolen ermöglichen: Sony macht für Fortnite den Weg frei. Ja was ist denn...

Posted on by Frank Stohl