Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
BER doch abreißen?

Die Lufthansa hat offenbar den Glauben an den neuen Berliner Flughafen verloren: Die Lufthansa rät: BER abreißen! Oh, das ist blöd. Nun, die ganzen technischen Geräte gehen ja gerade kaputt und müssen getauscht werden – Strom gab es ja.

Die Lufthansa will also nun zum zweiten Versuch der Eröffnung, Datum unbekannt, nicht seine Terminals neu ausstatten.

Related Articles

Apfelwelt

Hipster Weihnachtskrippe

Bald ist wieder Weihnachten und hat schon jeder Retro-Hipster eine Weihnachtskrippe? A Hipster Nativity Set So The Millennials Can Relate. Mit allem was Josef und Maria heute so...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Reichtum spitzt sich immer mehr zu

Das Vermögen in Deutschland ist sehr ungleich verteilt: 45 Deutsche besitzen so viel wie die Hälfte der Bevölkerung. Wenn man nun diese 45 Menschen fragen würden, wie sie zu dem...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: