Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
BER doch abreißen?

Die Lufthansa hat offenbar den Glauben an den neuen Berliner Flughafen verloren: Die Lufthansa rät: BER abreißen! Oh, das ist blöd. Nun, die ganzen technischen Geräte gehen ja gerade kaputt und müssen getauscht werden – Strom gab es ja.

Die Lufthansa will also nun zum zweiten Versuch der Eröffnung, Datum unbekannt, nicht seine Terminals neu ausstatten.

Related Articles

Medienwelt

Der Bundestag und die Sache mit der Öffentlichkeit

Der Bundestagsausschuss für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung (GO) mag offensichtlich die ausführliche Berichterstattung aus dem Geheimdienst-Untersuchungsausschuss von...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple WWDC im Juni 2015

Sagen wir so, es war abzusehen: Apple Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von 8. bis 12. Juni 2015 in San Francisco. Das Ticket kostet $1,599, ohne Flug, Hotel oder iPad. Wer dennoch...

Posted on by Frank Stohl