Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Urheberrechtsabgaben für optische Speichermedien


Frank Stohl
@frankstohl
Urheberrechtsabgaben für optische...

Eine Wirtschaftsvereinigung und die Zentralstelle für private Überspielungsrechte (ZPÜ) haben sich nach einem knapp zehnjährigen Streit auf Urheberrechtsabgaben für optische Speichermedien verständigt: Urheberrechtsabgaben für CDs und DVDs stehen. Ach wie toll, nur schade, dass CD immer weniger genutzt werden.

Die haben echt 10 Jahre verhandelt? Also darüber könnte man mal nachdenken.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Neuigkeiten vom Event

Bei Apple gab es gestern beim Special Event 2016 einige Neuigkeiten, wenn auch schon vieles bekannt war. Zu Beginn gab es viel Nintendo, aber dann ging es los. Die Apple Watch...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?

In der Apple Chefetage hat ein Umdenken stattgefunden: Apple will offenes Betaprogramm starten und Nutzer einbeziehen. Die bisherige Meinung war ja noch stark Steve Jobs geprägt,...

Posted on by Frank Stohl