Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein Smartphone-Branding mehr


Frank Stohl
@frankstohl
Kein Smartphone-Branding mehr

Wer in der Vergangenheit Smartphones direkt von der Telekom bezogen hat, der musste auf Systemupdates unter Umständen ziemlich lange warten: Deutsche Telekom verabschiedet sich vom Smartphone-Branding. Was, das gab es noch? Wohl eher so ein Android-Ding.

Also früher war das schrecklich mit den Feature-Phones, da war das Branding einfach zu viel.

Mit dem iPhone ging der Quatsch und ich war auch ganz froh.

Related Articles

Medienwelt

Kinder und das Smartphone

Wenn diese Jugendlichen nach irgendetwas süchtig sind, dann danach, sich mit ihren Freunden zu unterhalten – es gibt Schlimmeres: Handy-Umgangsformen – Eltern, hört...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Volkswagen erfolgreich bei autonomes Auto

Die Erkenntnisse aus Feldversuchen mit E-Golfs auf Level 4 machen Volkswagen offenbar Mut: Volkswagen hat nach autonomen Testfahrten Serienreife im Blick. Das hört sich doch mal...

Posted on by Frank Stohl