Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein Smartphone-Branding mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kein Smartphone-Branding mehr

Wer in der Vergangenheit Smartphones direkt von der Telekom bezogen hat, der musste auf Systemupdates unter Umständen ziemlich lange warten: Deutsche Telekom verabschiedet sich vom Smartphone-Branding. Was, das gab es noch? Wohl eher so ein Android-Ding.

Also früher war das schrecklich mit den Feature-Phones, da war das Branding einfach zu viel.

Mit dem iPhone ging der Quatsch und ich war auch ganz froh.

Related Articles

Apple und die fetten Gewinne
Apfelwelt

Apple und die fetten Gewinne

Bei nur 20 Prozent Marktanteil nimmt sich Apple ein großes Stück vom Kuchen: Apple erzielt 92% der Smartphone-Gewinne. Nun könnte man sagen: die Apple-fanboys sind ja bescheuert,...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Office als Beta für Android-Tablets
Apfelwelt

Microsoft Office als Beta für Android-Tablets

Microsoft Office kommt bald auch auf Android-Tablets wie das Google Nexus 10: Office für Android-Tablets: Microsoft plant Beta-Test. Ach ne, was klappt denn da wieder nicht?...

Posted on by Frank Stohl