Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
T-Systems mal wieder

Bei Fefe gibt es einen netten Aktikel: T-Systems und das Internet. Also wie T-Systems die Cloud verkackt und dann noch warum die Bahn noch immer kein funktionierendes WLAN/Internet hat – ob da auch T-Systems dahinter steckt?

Warum findet irgendjemand T-Systems nochmal gut? Der einzig zuverlässige Service von denen ist „an die Wand fahren“.

Related Articles

Weltgeschehen

Neue Schilder für autonome Autos

Neue Technik auf dem von Bundesminister Alexander Dobrindt initiierten Digitalen Testfeld Autobahn: Teststrecke auf der A9 erhält neue Schilder für das automatisierte Fahren....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

CSU fordert Entlassung von Bundestagsjuristen wegen Maut-Gutachten

Ja so geht das auch nicht: CSU fordert Entlassung von Bundestagsjuristen. Also er hat alles richtig gemacht, aber doch bitte nicht im Korruptionsstaat Deutschland: Die CSU hat...

Posted on by Frank Stohl