Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Toys ‚R‘ Us – Game Over


Frank Stohl
@frankstohl
Toys ‚R‘ Us – Game Over

Konkurs eines Spielzeugriesen: Toys ‚R‘ Us schließt alle US-Filialen. Schade. In Deutschland sind die Filialen ja schon länger dicht.

Da hat das Internet wohl schwer zugesetzt. Wobei ich es nicht verstehe, es war ja quasi das Angebot des Internet in einer riesigen Halle mit anschauen und anfassen. Ich hatte da mit Nichte und Neffe immer einen riesen Spaß.

Related Articles

Politikwelt

Was uns der Stau auf den Straßen kostet

Der volkswirtschaftliche Schaden geht in einigen Ländern in die Milliarden: Soviel kostet uns Stau. Tja, heute Mittag hatten wir es von den Kosten durch ständige Unterbrechungen,...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl