Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland wächst dank Flüchtlinge


Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland wächst dank Flüchtlinge

Als Folge der Flüchtlingskrise steigt 2016 die Zahl der Einwohner in Deutschland um 500.000 Personen: Einwohnerzahl steigt durch Zuwanderung. Wobei ja knapp 700.000 Flüchtlinge kamen, und nicht alle blieben.

Ganze 281.000 deutsche Staatsangehörige haben Deutschland den Rücken gekehrt, ebenso mehr als eine Million Menschen mit ausländischem Pass wanderten aus.

Related Articles

Weltgeschehen

Sternschnuppen am Wochenende

Heute haben wir Neumond und die Erde fliegt durch das Trümmelfeld des Meteorstrom der Perseiden, wer also noch eine Wunschliste hat oder einfach nur gerne Sternschnuppen anschaut,...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Jean-Luc Picard kommt zurück

Die geplante Serie für den Streaming-Dienst CBS All Access soll das nächste Kapitel im Leben des „Raumschiff Enterprise“-Captains erzählen: Patrick Stewart wird wieder...

Posted on by Frank Stohl