Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland wächst dank Flüchtlinge


Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland wächst dank Flüchtlinge

Als Folge der Flüchtlingskrise steigt 2016 die Zahl der Einwohner in Deutschland um 500.000 Personen: Einwohnerzahl steigt durch Zuwanderung. Wobei ja knapp 700.000 Flüchtlinge kamen, und nicht alle blieben.

Ganze 281.000 deutsche Staatsangehörige haben Deutschland den Rücken gekehrt, ebenso mehr als eine Million Menschen mit ausländischem Pass wanderten aus.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Jerks.

Eine neue deutsche Comedy-Serie mit Christian Ulmen und Fahri Yardim als beste Kumpels in der TV-Serie Jerks.. Die ersten zwei Folgen war sehr lustig, heute geht es ab 23:15 Uhr...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Tor-Nutzer und die Privatsphäre

Tor-Nutzer geben ihre IP freiwillig an das Netzwerk und können daher keine Privatsphäre erwarten – so argumentiert der Richter im Prozess gegen einen mutmaßlichen...

Posted on by Frank Stohl