Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland wächst dank Flüchtlinge


Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland wächst dank Flüchtlinge

Als Folge der Flüchtlingskrise steigt 2016 die Zahl der Einwohner in Deutschland um 500.000 Personen: Einwohnerzahl steigt durch Zuwanderung. Wobei ja knapp 700.000 Flüchtlinge kamen, und nicht alle blieben.

Ganze 281.000 deutsche Staatsangehörige haben Deutschland den Rücken gekehrt, ebenso mehr als eine Million Menschen mit ausländischem Pass wanderten aus.

Related Articles

Politikwelt

Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe

Predator-Hersteller General Atomics will bis 2017 Drohnen mit Laserwaffen anbieten, die dann auch Flugzeuge und andere Drohnen abschießen könnten: Drohnen mit Laserwaffen. Das ist...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Mobiles Bezahlen verbreitet sich weiter

Seit der Corona-Krise geht es in Sachen mobiles Bezahlen in Deutschland weiter voran: Weit verbreiteter Wunsch nach kontaktlosem Bezahlen. Ach. Welcher Spruch fiel nochmals als...

Posted on by Frank Stohl