Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Rundfunkgebühren

Mehr Rundfunkgebühren

Der neue ARD-Vorsitzende will mehr Rundfunkgebühren, weil seit Jahren die Inflation nicht ausgeglichen worden sei: ARD will höhere Rundfunkgebühren. Ja warum auch nicht.

Da bei der letzten Gebührenreform lieber etwas zu viel Geld veranschlagt wurden, haben die Anstalten gerade knapp 1,5 Milliarden Euro zu viel Einnahmen durch die Rundfunkgebühren pro Jahr, aber so ein kleiner Puffer ist da schon vorhanden.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Medienwelt

Ein Hoch auf die internationale Spionageaktivität!

Mal wieder eine grandiose Ausgabe des Podcasts „Logbuch:Netzpolitik“ mit Linus Neumann und Tim Pritlove: Hoch die internationale Spionageaktivität! Vor allem die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?

Die Free Software Foundation (FSF) hat eine Infografik und die Anleitung zur E-Mail-Selbstverteidigung veröffentlicht: eMail Selbstverteidigung. Damit kann sich jeder wirkungsvoll...

Posted on by Frank Stohl