Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BER zahlt Entschädigung an Bahn


Frank Stohl
@frankstohl
BER zahlt Entschädigung an Bahn

Die Betreibergesellschaft des Berliner Hauptstadtflughafens BER und die Deutsche Bahn haben sich einem Zeitungsbericht zufolge auf einen Vergleich geeinigt: Pannenflughafen BER zahlt Entschädigung an die Bahn. Das ist jetzt auch mehr so ein „von der linken Tasche in die rechte Tasche“-Sache, oder?

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist zumindest schon fertig

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist zumindest schon fertig

Der Deutschen Bahn Geld zu zahlen wegen Verspätung hat aber auch was.

Related Articles

Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet:

Posted on by Frank Stohl