Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Rundfunkgebühren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Rundfunkgebühren

Der neue ARD-Vorsitzende will mehr Rundfunkgebühren, weil seit Jahren die Inflation nicht ausgeglichen worden sei: ARD will höhere Rundfunkgebühren. Ja warum auch nicht.

Da bei der letzten Gebührenreform lieber etwas zu viel Geld veranschlagt wurden, haben die Anstalten gerade knapp 1,5 Milliarden Euro zu viel Einnahmen durch die Rundfunkgebühren pro Jahr, aber so ein kleiner Puffer ist da schon vorhanden.

Related Articles

HomePod gewinnt Marktanteile
Apfelwelt

HomePod gewinnt Marktanteile

Von 5,9 auf 10,2 Prozent Marktanteil: HomePod kann Marktanteil zuletzt fast verdoppeln. Seit der Mini mit kleinem Preis da ist, geht es aufwärts. Wobei an der Spitze nur günstige...

Posted on by Frank Stohl
Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer
Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl