Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Rundfunkgebühren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Rundfunkgebühren

Der neue ARD-Vorsitzende will mehr Rundfunkgebühren, weil seit Jahren die Inflation nicht ausgeglichen worden sei: ARD will höhere Rundfunkgebühren. Ja warum auch nicht.

Da bei der letzten Gebührenreform lieber etwas zu viel Geld veranschlagt wurden, haben die Anstalten gerade knapp 1,5 Milliarden Euro zu viel Einnahmen durch die Rundfunkgebühren pro Jahr, aber so ein kleiner Puffer ist da schon vorhanden.

Related Articles

Unsicherheit über Impfquote
Politikwelt

Unsicherheit über Impfquote

Laut RKI könnten mehr Menschen mindestens einmal geimpft sein als offiziell erfasst: Mediziner fordern verlässliche Impfzahlen. Wie? Wir zählen nicht mit? die Unsicherheit über...

Posted on by Frank Stohl
Guardians of the Galaxy 2 in 8K
Filmwelt

Guardians of the Galaxy 2 in 8K

Die Fortsetzung des Antihelden-Abenteuers wird als erster Film mit der neuen RED WEAPON-Kamera mit 8k-Auflösung gedreht: „Guardians of the Galaxy 2“ in 8k und mit Dolby...

Posted on by Frank Stohl