Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CES2018: MicroLED angekündigt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CES2018: MicroLED angekündigt

Die OLED-Technologie im TV-Bereich könnte OLED ernsthaft Konkurrenz zu machen: Samsung zeigt TV mit 146 Zoll und microLED-Technologie. Die 8k-Filme können also quasi kommen.

Understand the New Display Technology in 3 minutes

Allerdings wird mLED für viel Geld erst 2019 für Fernsehgeräte kommen. Aber es gibt ja noch Smartphones, Tablets und Smart Watches.

Auch nicht schlecht mit OLED: Aufrollbarer Fernseher von LG.

Related Articles

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt
Politikwelt

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt

Eine Zusammenfassung der aktuellen Weltlage: Die multibeschissene Weltordnung. Ja, leider ist es so bzw. wird auch von mir so empfunden. Ein Kommentator zum Artikel schrieb: Die...

Posted on by Frank Stohl
Sicherheit durch die Zwiebel: Tor Messenger
Technikwelt

Sicherheit durch die Zwiebel: Tor Messenger

Mit dem offiziellen Tor Messenger sollen Nutzer out of the box verschlüsselt chatten können: Verschlüsselt chatten mit dem Tor Messenger. Ah, neben der verschlüsselten Übertragung...

Posted on by Frank Stohl