Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Quentin Tarantino dreht „Star Trek“-Film – Reservoir Trek


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Quentin Tarantino dreht „Star...

Der Kult-Regisseur Quentin Tarantino gilt als Star Trek-Fan und hatte 2015 in einem Podcast die TNG-Episode „Die alte Enterprise“ zu einer seiner Lieblings-Episoden erklärt, nun soll ein Film kommen: Quentin Tarantino plant „Star Trek“-Film mit J.J. Abrams. Endlich mal vernünftige Dialoge in Star Trek und etwas Blut gibt es noch dazu.

Eine viel wichtigere Frage: zählt der Film dann auch zu seinen 3 letzten?

Related Articles

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl
VR-Brillen zum Basteln werden beliebter
Apfelwelt

VR-Brillen zum Basteln werden beliebter

Angefangen hat es mit Google Cardboard „Die Virtual-Reality-Brille aus Pappe“ und nun ziehen immer mehr Smartphone-Hersteller nach: LG präsentiert eigene VR-Brille für...

Posted on by Frank Stohl