Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Quentin Tarantino dreht „Star Trek“-Film – Reservoir Trek


Frank Stohl
@frankstohl
Quentin Tarantino dreht „Star...

Der Kult-Regisseur Quentin Tarantino gilt als Star Trek-Fan und hatte 2015 in einem Podcast die TNG-Episode „Die alte Enterprise“ zu einer seiner Lieblings-Episoden erklärt, nun soll ein Film kommen: Quentin Tarantino plant „Star Trek“-Film mit J.J. Abrams. Endlich mal vernünftige Dialoge in Star Trek und etwas Blut gibt es noch dazu.

Eine viel wichtigere Frage: zählt der Film dann auch zu seinen 3 letzten?

Related Articles

Apfelwelt

Apple ist immer mehr wert und hat mehr Geld

Apples Marktkapitalisierung an der US-Technologiebörse NASDAQ hat am Montag zwischenzeitlich 800 Milliarden US-Dollar überschritten und war damit so hoch wie noch nie: Apples...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Neue Stuttgarter Abendgespräche über Geheimdienste

Die Neuen Stuttgarter Abendgespräche wollen eine Diskussion über die Rolle von Überwachung und Geheimdiensten in unserer Gesellschaft anstoßen: Neue Stuttgarter Abendgespräche....

Posted on by Frank Stohl