Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

VR-Brillen zum Basteln werden beliebter


Frank Stohl
@frankstohl
VR-Brillen zum Basteln werden beliebter

Angefangen hat es mit Google Cardboard „Die Virtual-Reality-Brille aus Pappe“ und nun ziehen immer mehr Smartphone-Hersteller nach: LG präsentiert eigene VR-Brille für das LG G3. Also sein Smartphone vor die Augen hängen statt in der Hand zu halten und den Kopf zus senken.

LG Bausatz für mehr Virtual Reality

LG Bausatz für mehr Virtual Reality

Wann kommt wohl Apple mit Unibody?

Related Articles

Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Amiga-Story

Auch nach über 30 Jahren hat der Commodore Amiga eine riesige Fan-Gemeinde, die sich auf die Dokumentation „Die Amiga-Story“ freuen dürfte: „Die...

Posted on by Frank Stohl