Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU-Datenroaming wird genutzt


Frank Stohl
@frankstohl
EU-Datenroaming wird genutzt

Die Roamingfreiheit in der EU hat das Nutzungsverhalten stark verändert: EU-Roamingfreiheit lässt Datenvolumen stark steigen. Ach, wie kommt es nur.

Da limiert man mal nicht und schon wird genutzt. Also ein Zeichen für die Politik noch mehr gegen künstliche Bandbreitenverknappung zu kämpfen.

Related Articles

Fernsehwelt

Wetter-App für Kinder von RTL

RTL startet Wetter-App für Kinder: Wer hilft Lotta der kleinen Wetterfee? Neue Kinder-App erklärt spielerisch Wetterphänomene. Für einmalig 2,99 Euro gibt es Kinder-Wetter: Die...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Werbung sollte nicht zu aufdringlich sein

Die Deutschen lieben ihr Smartphone und sie lieben es, damit Videos zu schauen, aber: Deutsche hassen laute Video-Werbung. Nun, wer will schon durch die Einkaufsstraße flanieren...

Posted on by Frank Stohl