Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU-Datenroaming wird genutzt


Frank Stohl
@frankstohl
EU-Datenroaming wird genutzt

Die Roamingfreiheit in der EU hat das Nutzungsverhalten stark verändert: EU-Roamingfreiheit lässt Datenvolumen stark steigen. Ach, wie kommt es nur.

Da limiert man mal nicht und schon wird genutzt. Also ein Zeichen für die Politik noch mehr gegen künstliche Bandbreitenverknappung zu kämpfen.

Related Articles

Politikwelt

Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?

Neue Krypto-Handys sollen Kanzlerin Angela Merkel und ihre Minister vor Lauschangriffen schützen, doch laut eines Zeitungsberichts hat der amerikanische Geheimdienst die Telefone...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

SMS kommt nicht gegen Messenger an

Bei Statista ist es mal wieder an der Zeit, etwas in eine Infografik zu packen, was wir im Grunde alle bereits wissen: WhatsApp verdrängt die SMS. Ja, das war abzusehen. Den Rest...

Posted on by Frank Stohl