Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
MacES-Treffen Dezember 2017

MacES-Treffen Dezember 2017


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MacES-Treffen Dezember 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer spontan Lust hat, kann sich ja gemütlich ab 19:30 Uhr dazu gesellen: <a href=“http://www.maces.de/weg-rose.php“>MacES.de</a>.

Wir schauen auf das Jahr 2017 zurück und was es so gab, ebenso gibt es einen Blick in die Glaskugel für 2018.

Related Articles

Fair-Use-Policy von Number26
Technikwelt

Fair-Use-Policy von Number26

Neue Regeln hatte sich der Girokonto-Anbieter Number26 auf die Fahnen geschrieben, nachdem hunderte Kunden ohne Angaben von Gründen das Konto gekündigt wurde: Number26 – Das...

Posted on by Frank Stohl
Qualcomm Snapdragon 820 eine Verbesserung?
Apfelwelt

Qualcomm Snapdragon 820 eine Verbesserung?

Der neue Chip gilt als großer Hoffnungsträger von Qualcomm, da man sich mit dem 810 nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat: Snapdragon 820 mit beeindruckenden Benchmarks. Also...

Posted on by Frank Stohl