Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple und Satelliten-Internet


Frank Stohl
@frankstohl
Apple und Satelliten-Internet

Vor kurzem wurde die Existenz dieses geheimen Teams durch Mitarbeiter von Apple bestätigt: Apples geheimes Satellitenprojekt. Ach daher der Stopp des Autos, da der Griff zu den Sternen nahe ist?

Dabei geht es unter anderem um Satelliteninternet, eine bessere Ortung von iPhones und Raketenstarts von Apple. Bei einer dieser Möglichkeiten könnte Apple mit SpaceX und Amazon konkurrieren.

Noch mehr Mini-Satelliten? Schon die von Musk stören am Sternenhimmel. Wenn nun noch mehr Anbieter wie bei GPS/Galileo/Glasnost etc. ihre eigene Satelliten hochschießen, dann kommenw ir bald nicht mehr vom Planeten.

Related Articles

Apfelwelt

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS

Eine neue Version der grandiosen Astronomie App ist im App Store für iOS zu haben: Star Walk 2. Die App kostet 2,69 Euro und dann noch 1,79 Euro InApp für alle Extras. Aber dafür...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich.

Posted on by Frank Stohl