Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Top 10 der beliebtesten Smileys

Top 10 der beliebtesten Smileys


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis. Es war ein zu erwartendes Ergebnis:

Es wird also in Chats gerne gelacht. Dann kommt die Liebe und zugleich die Enttäuschung. Jetzt wäre noch nett zu sehen, ob sich dies über die Jahre verändert.

Related Articles

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals
Apfelwelt

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals

So langsam kommen die Spiele zurück, die was kosten, aber dafür mit Schlumpfbeeren und Wartezeit nicht nerven: Space Marshals. Es ist quasi ein Western-Action-Tatic-Shooter im...

Posted on by Frank Stohl
Weltraumschrott-Abbau gescheiert
Politikwelt

Weltraumschrott-Abbau gescheiert

Japans Weltraumagentur wollte mit ihrem Weltraumfrachter Kounotori 6 erneut eine Methode testen, um den Erdorbit vom Weltraumschrott zu befreien: Japanisches Satellitenexperiment...

Posted on by Frank Stohl