Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rezeptänderung: Nutella schmeckt anders


Frank Stohl
@frankstohl
Rezeptänderung: Nutella schmeckt anders

Auf der Zutatenliste der Schokocreme hat sich einiges getan – und Nutella ist etwas heller geworden: Ferrero ändert das Rezept von Nutella. Ja gut, es ist halt eine Anpassung an den Zeitgeist des Genusses.

Es gibt eh nicht das eine Rezept für Nutella. Der Hersteller passt es den Essgewohnheiten des Landes stets an. Manchmal ändert sich auch der Geschmack eines Landes, dann muss halt angepasst werden.

ich finde Nudossi es leckerer, da nussiger.

Related Articles

Fernsehwelt

Neue Staffel von Akte X

Nach der Rückkehr der „X-Files“ in einer Mini-Serie im letzten Jahr, nun noch eine weitere 10 Episoden umfassende „Event-Serie“ mit David Duchovny und Gillian...

Posted on by Frank Stohl
Musikwelt

Album-Tipp: The Demon Diaries – Parov Stelar

Frische elektronische Musik aus Österreich von Parov Stelar: The Demon Diaries Deluxe. Also irgendwie erst ab 1. Mai 2015, aber gestern hat mir iTunes mal alle Titel doppelt...

Posted on by Frank Stohl