Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rezeptänderung: Nutella schmeckt anders


Frank Stohl
@frankstohl
Rezeptänderung: Nutella schmeckt anders

Auf der Zutatenliste der Schokocreme hat sich einiges getan – und Nutella ist etwas heller geworden: Ferrero ändert das Rezept von Nutella. Ja gut, es ist halt eine Anpassung an den Zeitgeist des Genusses.

Es gibt eh nicht das eine Rezept für Nutella. Der Hersteller passt es den Essgewohnheiten des Landes stets an. Manchmal ändert sich auch der Geschmack eines Landes, dann muss halt angepasst werden.

ich finde Nudossi es leckerer, da nussiger.

Related Articles

Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Solo-Vorstellung bei neuem Star Wars-Film

Gerade mal ein drittel der Rouge One-Zuschauer schafften es in den neuen Han Solo-Film: „Solo: A Star Wars Story“ wird zur schweren Enttäuschung. Das war abzusehen, es gehen halt...

Posted on by Frank Stohl