Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rezeptänderung: Nutella schmeckt anders


Frank Stohl
@frankstohl
Rezeptänderung: Nutella schmeckt anders

Auf der Zutatenliste der Schokocreme hat sich einiges getan – und Nutella ist etwas heller geworden: Ferrero ändert das Rezept von Nutella. Ja gut, es ist halt eine Anpassung an den Zeitgeist des Genusses.

Es gibt eh nicht das eine Rezept für Nutella. Der Hersteller passt es den Essgewohnheiten des Landes stets an. Manchmal ändert sich auch der Geschmack eines Landes, dann muss halt angepasst werden.

ich finde Nudossi es leckerer, da nussiger.

Related Articles

Technikwelt

Google Entwicklerkonferenz 2017

Gestern gab es ja Neuigkeiten von Google zur ihrer Entwicklerkonferenz 2017: Die 4 wichtigsten Neuigkeiten der Google I/O kompakt. Neben Android ging es um AR und Assistenten. Ach...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event

Es dauert nicht mehr lange zum Weihnachten des Apple-Fanboys – die AppleTV-App ist da und die Webseite hat schons eit gestern einen Counter: live. Davor kann man noch bei...

Posted on by Frank Stohl