Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rezeptänderung: Nutella schmeckt anders


Frank Stohl
@frankstohl
Rezeptänderung: Nutella schmeckt anders

Auf der Zutatenliste der Schokocreme hat sich einiges getan – und Nutella ist etwas heller geworden: Ferrero ändert das Rezept von Nutella. Ja gut, es ist halt eine Anpassung an den Zeitgeist des Genusses.

Es gibt eh nicht das eine Rezept für Nutella. Der Hersteller passt es den Essgewohnheiten des Landes stets an. Manchmal ändert sich auch der Geschmack eines Landes, dann muss halt angepasst werden.

ich finde Nudossi es leckerer, da nussiger.

Related Articles

Politikwelt

Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht

Funk, zwei Joysticks zum Steuern, Radarbild, Seekarte, der Blick von der Brücke: Und abends geht der Kapitän nach Hause. Ja eben, warum sitzt da noch einer auf dem Schiff? Der...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken

Im iOS-Puzzlespiel „Touchtone“ werden Spieler in die Perspektive eines NSA-Mitarbeiters versetzt: Die Welt aus der NSA-Perspektive. Man muss Informationen sammeln und...

Posted on by Frank Stohl