Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuwagen sind teurer und schmutziger als bekannt


Frank Stohl
@frankstohl
Neuwagen sind teurer und schmutziger als...

Der Kraftstoffverbrauch von Neuwagen in Europa liegt einer Untersuchung zufolge im Durchschnitt über den Herstellerangaben: Teurer und schmutziger als bekannt. Hm, also die Automobilindustrie ist die Gesetzeslage egal, dem Bürger auch, Hauptsache Arbeitsplatz, oder?

Normalerweise müsste dies nun eine Staatsanwaltschaft untersuchen und solange ein Verkaufsverbot für Automobile der betreffenden Marken machen. Können wir aber nicht, wir fressen lieber Scheiße in verschiedenen Farben, Hauptsache es gibt Geld.

Also wenn die Automobilhersteller nicht massiv Probleme vom Staatsanwalt bekommen, können wir die Grenzwerte auch abschaffen, hält sich eh keiner dran. Dann dürfen unsere Enkel halt in einer verpesteten Welt leben – auch ein Erbe. Mehr scheinen die lebenden Generationen nicht leisten zu können. Also abgesehen vom Geld zählen.

Mein Tipp: in 50 Jahren sind wir Generation „Arschloch“: Wir wussten es besser, hätten was tun können, zählten aber lieber Geld und sonnten das Ego.

Related Articles

Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Volker Pispers …bis neulich 2014 auf 3 Sat

Das Soloprogramm des Kabarett-Großmeisters gibt es heute Abend auf 3 Sat: Volker Pispers: „… bis neulich 2014“. Die Aufzeichnung war am 6. Mai 2014 im Pantheon...

Posted on by Frank Stohl