Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IKEA mit Kollektion für Haustiere


Frank Stohl
@frankstohl
IKEA mit Kollektion für Haustiere

Die Kollektion mit dem Namen „Lurvig“ („haarig“) startet in den USA, Kanada, Japan, Portugal und Frankreich, in Deutschland wohl erst 2018: Ikea startet eigene Kollektion für Hunde und Katzen. Ob die Haustiere selber zusammen bauen müssen? Wird bei Katzen nur der Karton geliefert?

Na dann bin ich mal gespannt was da kommt. Einzele Produkte gab es ja zu Aktionen bereits früher bei IKEA, leider meist wenig und halbherzig.

Related Articles

Medienwelt

Georg Schramm im EU-Parlament

Am 18. februar 2019 war Georg Schramm zu Gast des fraktionslosen EU-Abgeordenten Martin Sonneborn von Die Partei im EU-Parlament. Grandisoe 51 Minuten und quasi die Highlights...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Das Geschäft mit dem Tod

Das Geschäft mit dem Tod läuft nach wie vor prima, hier ist die Verteilung des leckeren Kuchen des Todes: Die größten Waffenfirmen der Welt sitzen in den USA und Europa. Warum...

Posted on by Frank Stohl