Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IKEA mit Kollektion für Haustiere


Frank Stohl
@frankstohl
IKEA mit Kollektion für Haustiere

Die Kollektion mit dem Namen „Lurvig“ („haarig“) startet in den USA, Kanada, Japan, Portugal und Frankreich, in Deutschland wohl erst 2018: Ikea startet eigene Kollektion für Hunde und Katzen. Ob die Haustiere selber zusammen bauen müssen? Wird bei Katzen nur der Karton geliefert?

Na dann bin ich mal gespannt was da kommt. Einzele Produkte gab es ja zu Aktionen bereits früher bei IKEA, leider meist wenig und halbherzig.

Related Articles

Politikwelt

Nach Nein: Varoufakis tritt zurück

Griechenlands Finanzminister tritt nach dem Referendum überraschend zurück: Varoufakis schiebt Rücktritt auf Eurogruppe. Ja, mit ihm konnten die so gar nicht umgehen. „Wir von der...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Heimatvetriebene mit Transall rückführen?

Die Bundesregierung beschließt einem Medienbericht zufolge ein Maßnahmenpaket, um Asylverfahren zu beschleunigen: Bund will Bundeswehr-Flugzeuge einsetzen. Ja was soll man dazu...

Posted on by Frank Stohl