Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IKEA mit Kollektion für Haustiere


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IKEA mit Kollektion für Haustiere

Die Kollektion mit dem Namen „Lurvig“ („haarig“) startet in den USA, Kanada, Japan, Portugal und Frankreich, in Deutschland wohl erst 2018: Ikea startet eigene Kollektion für Hunde und Katzen. Ob die Haustiere selber zusammen bauen müssen? Wird bei Katzen nur der Karton geliefert?

Na dann bin ich mal gespannt was da kommt. Einzele Produkte gab es ja zu Aktionen bereits früher bei IKEA, leider meist wenig und halbherzig.

Related Articles

Chuck’s driving home for Christmas
Seitenwelt

Chuck’s driving home for Christmas

Alles andere wäre unter den Möglichkeiten eines Chuck Norris: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der...

Posted on by Frank Stohl
Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS
Technikwelt

Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS

Dass das Internet of Things (IoT) derart kaputt ist, dass es eine echte Gefahr darstellt, ist spätestens seit dem DDoS-Angriff auf Twitter, Github, Reddit, Airbnb und anderen...

Posted on by Frank Stohl