Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IKEA mit Kollektion für Haustiere


Frank Stohl
@frankstohl
IKEA mit Kollektion für Haustiere

Die Kollektion mit dem Namen „Lurvig“ („haarig“) startet in den USA, Kanada, Japan, Portugal und Frankreich, in Deutschland wohl erst 2018: Ikea startet eigene Kollektion für Hunde und Katzen. Ob die Haustiere selber zusammen bauen müssen? Wird bei Katzen nur der Karton geliefert?

Na dann bin ich mal gespannt was da kommt. Einzele Produkte gab es ja zu Aktionen bereits früher bei IKEA, leider meist wenig und halbherzig.

Related Articles

Politikwelt

München will wieder von Linux zu Windows

Wegen häufiger Nutzerbeschwerden soll eine Expertengruppe prüfen, ob eine Rückkehr der Stadtverwaltung zum Microsoft-Betriebssystem empfehlenswert ist: München prüft offenbar die...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Microsoft stellt Windows 10 vor

Wie erwartet stellte Microsoft gestern die neue Windows-Version vor, jedoch hatte man mit dieser Zahl nicht gerechnet: Microsoft hat Windows 10 offiziell vorgestellt. Was wurde...

Posted on by Frank Stohl