Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein Rückhalt mehr für Merkel?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kein Rückhalt mehr für Merkel?

Der Rückhalt für Angela Merkel in der Bevölkerung sinkt: Hälfte der Deutschen lehnt vierte Amtszeit Merkels ab. Jetzt mal abwarten bis die CSU entschieden hat. Wobei, wieso ist die dabei so wichtig? Ach wegen der Unterstützung. Na wenn das mal kein versprechen kosten wird.

Abgesehen davon bedient sich die CDU gerade an AfD-Ängsten um diese zu assimilieren. Also so wie mit FDP und Grüne. Bei diesem Thema lohnt sich die Dr. Helmut Kohl-Lösung: aussitzen.

Den ganzen Nominierungsquatsch der US-Wahlen findet ja bei uns noch nicht statt.

Related Articles

Deutsche Firmen im Cyber-Visier?
Weltgeschehen

Deutsche Firmen im Cyber-Visier?

Laut dem Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen erstatten gerade kleinere Firmen wenige Anzeigen nach Angriffen: Gut 40 Prozent deutscher Unternehmen erleben...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl