Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neuigkeiten bei iOS, watchOS und OS X.

Neuigkeiten bei iOS, watchOS und OS X.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuigkeiten bei iOS, watchOS und OS X.

Zur Hauptversion gibt es neues Hui, in den Zwischenversionen gibt es bei Apple stets Potential für große neue Funktionen: iOS 9.3 – Apple kündigt zahlreiche Neuerungen an.

Neben Nachtmodus für Display, verschlüsselte Notizen, 3D Touch für Apple Apps, und vieles mehr gibt es auch noch Neuigkeiten für die Smartwatch:

Künftig lassen sich mehr als nur eine Computeruhr mit einem iPhone (ab 5) koppeln.

Ah ja, haben sich Oktopoden beschwert? Also ich würde ja lieber mit meiner Apple Watch gezielt das iPad oder iPhone bedienen. Zum Beispiel die App Procreate nutze ich auf dem iPad, den Pinsel umschalten an der Apple Watch ist nett, aber auf dem iPhone male ich nicht. Die Procreate App sollte ich nun auf der Apple Watch dem iPad zuordnen können.

Das sind mal erste Welt Probleme…

Related Articles

Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken
Technikwelt

Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken

Die Temperatur in der Fahrzeugkabine soll auch dann 40 Grad nicht überschreiten, wenn das Auto gar nicht benutzt wird: Tesla-Update soll Kinder und Hunde vor Hitzetod retten. Also...

Posted on by Frank Stohl
NSA manipuliert Messenger-Nachrichten
Apfelwelt

NSA manipuliert Messenger-Nachrichten

Facebook manipuliert im Auftrag der US-Regierung regierungskritische Veranstaltungs-Infos und Direktnachrichten zwischen teilnehmenden Nutzern: Facebook unterwandert...

Posted on by Frank Stohl